Lademöglichkeit für E-Bikes mit Bosch und Shimano Antrieb

 

Winter

Dort, wo die Aussicht auf den Wilden Kaiser, wohl die Schönste in der gesamten  Skiwelt Wilder Kaiser Brixental ist, liegt unser Bergrestaurant Brandstadl. Auf 1.650 Meter Seehöhe sind wir kulinarisch ebenso top wie beim Platzangebot. Direkt bei der Bergstation der Gondelbahn Scheffau gelegen ist unser Bergrestaurant Brandstadl ein idealer Startpunkt um die 279 km Pisten der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental in Angriff zu nehmen. Ein absoluter Hit ist der überdachte Wintergarten auf unserer Panoramaterrasse.

Macht mit uns den Rundblick um unser Bergrestaurant, die große Sonnenterrasse, ins Selbstbedienungsrestaurant, der Bar und zur Schirmbar – 360 Grad rundum, kreuz und quer, hoch und wieder runter.

Ob im Selbstbedienungsrestaurant, oder in unserer Kaiserstube mit Getränken und Speisenservice oder in der Schirmbar, wir bieten überall eine gemütliche Atmosphäre. Bei schönem Wetter ist natürlich die große Panoramaterrasse für alle Sonnenanbeter die absolute  Adresse Nummer 1.

Das Bergrestaurant Brandstadl Team freut sich auf Ihren Besuch!

SkiWelt Scheffau

Die Drehscheibe im Herzen der SkiWelt: Pistenvielfalt für groß und klein.

 
360° Tour

 

Panoramablick

Aussicht der besonderen Art